Über mich

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und diese bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen.
Menschen, Konzepte, Hotel & Gastronomie- all das liegt mir besonders am Herzen und das merken meine Kunden in jedem Gespräch.
Ich habe ein feines Gespür für die emotionalen Besonderheiten einer Immobilie oder eines Projektes sowie für die besonderen Empfindungen, Beweggründe und Wünsche meiner Kunden.
Zuverlässigkeit, Fleiß und vor allem Nachhaltigkeit zeichnen mich aus.
Eine fundierte Ausbildung in der Hotellerie und ständig darauf aufbauende und abgestimmte Weiterbildungen in Verbindung mit meiner langjährigen Berufserfahrung ist die Basis für meinen heutigen Erfolg.
Meine Netzwerke sind über Jahre gewachsen und werden ständig weiter gepflegt und erweitert. Davon können meine Kunden heute und künftig profitieren.

Meine Vita

  • Geboren 1976 in Wolgast
  • Ausbildung zur Hotelfachfrau von 1993 bis 1996 auf der Insel Usedom
  • Anstellungsverhältnis von 1997 bis 2008, gehobene Gastronomie in Greifswald & Zinnowitz
    Guest Relationship, Betriebsorganisation, Personalführung, Service
  • Umzug 2009 nach Meerbusch bei Düsseldorf, Ausbildung zur Immobilienmaklerin
    mit IHK- Zertifikat
  • Beginn meiner Selbstständigkeit 2010 als Immobilienmaklerin bis heute
  • Akademie-Ausbildung 2012 für „Home Staging“ Abschluss mit Zertifikat, Musterwohnungen eingerichtet für namhafte Bauträger in NRW
  • Fernstudium Raumgestaltung Innenarchitektur Abschluss mit Zertifikat 2019
  • Verkauf von Hotel & Gastronomieeinrichtung seit 2020, Zusammenarbeit mit Firma Feil Objekteinrichter bis heute
Kontakt aufnehmen

Ich stehe Ihnen gerne für ein Beratungsgespräch zu Ihrem Objekt zur Verfügung.
Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine E-Mail.
Ich bin täglich in der Zeit von 9 bis 19 Uhr für Sie erreichbar, auch am Wochenende.